Zurück zu Restaurant Die Villa
GastroGuide-User: Ruppi
Ruppi hat Restaurant Die Villa in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 4 Jahren
"Die Villa - tolles Ambiente und sehr gutes Essen"

Geschrieben am 27.12.2019 | Aktualisiert am 27.12.2019
Besucht am 04.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Zu meinem Geburtstag habe ich meine Gäste in die Villa eingeladen. Wir wurden herzlich empfangen und an den sehr schön eingedeckten Tisch gebracht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Nachdem wir gewählt hatten wurde uns der Gruß aus der Küche serviert. Die kleine aber feine Karte war sehr ansprechend und ließ keinen Wunsch offen. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert. Wir verbrachten fast vier Stunden in einem wunderschönen Ambiente bei sehr guter und empfehlenswerter Küche.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.