1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: JesJen1988
JesJen1988 hat L'Osteria in 50354 Hürth bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein "MUSS" für alle Pizza-Fans"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2015
Besucht am 04.10.2015
Meine Überschrift ist eigentlich die perfekte Einleitung für diese Bewertung! Also nochmal: Ein "Muss" für alle Pizza-Fans ist das Restaurant L´Osteria Pizza e Pasta definitif! Ich war schon mehrere Male dort und bin jedes Mal begeistert, deshalb muss es jetzt eine ordentliche Bewertung geben :) Das Restaurant bieten viele Sitzmöglichkeiten. Man ist sogar herzlich Willkommen wenn man nur etwas trinken möchte. Die Bar/Theke bietet weitere bequeme/moderen Sitzgelegenheiten und der Gast hat eine große Auswahl an Getränken (die Cocktails sind einfach klasse...Den Latte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.