Hotalo

Wolfgang-Brumme-Allee 27, 71032 Böblingen
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Hotalo
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Hotalo in 71032 Böblingen bewertet.
"Neu im Mercaden"

Geschrieben am 13.01.2015
Im Oktober 2014 eröffnete das Böblinger Einkaufszentrum Mercaden. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, den Hunger zu stillen - doch der Vorteil des Hotalos ist, dass es relativ ruhig im UG liegt, direkt neben einem Supermarkt und gegenüber eines Ladens für Inneneinrichtung. Hier kann man auch gut und bequem und hell beleuchtet sitzen. Wer möchte, kann natürlich seine Speisen mitnehmen.

Man wird rasch bedient und hat keine langen Wartezeiten. Sowohl Theke als auch Sitzbereich sind barrierefrei zu erreichen und haben viel Platz, d.h. hier hat man auch mit Kinderwagen oder Rollator oder Reisegepäck keine Probleme.

Da ich persönlich asiatisches Essen sehr gerne mag, kann ich hier positiv anmerken, dass man bei der Zubereitung zusehen kann. Unverträglichkeiten oder Allergien habe ich auch noch nicht erlebt. Allerdings kann man hier auch keine Haute Cuisine erleben, eher dürftiges Mittelmaß. Lecker und knusprig: die Frühlingsrollen. Nicht so mein Fall: die allgegenwärtigen Nudelboxen. Auch die Saucen schmecken mir nicht (zu künstlich im Geschmack). Trotz allem eine Möglichkeit, schnell und günstig satt zu werden und evtl. noch eine Wartezeit auf den nächsten Bus oder die nächste Bahn zu überbrücken.