La Copa Weinstube, Tanzcafe, Weinkeller in 34613 Schwalmstadt
La Copa ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Umgezogen, anderer Standort

Über La Copa

Im besonderen Flair des alten Staatsarchivs lassen sich unsere vielfältigen und persönlich ausgesuchten Weine so richtig genießen.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch verschiedene Biersorten und Spirituosen.

Dazu reichen wir gern Tapas - die kleinen Speisen der Mittelmeerküche.

Für Gruppen, Konferenzen und Veranstaltungen stellen wir Ihnen unsere Räumlichkeiten und unseren Service gern zur Verfügung.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat La Copa in 34613 Schwalmstadt bewertet.
"Interessantes Konzept, das noch viel mehr Beachtung verdient! Bitte ausprobieren."

Geschrieben am 05.06.2015
Besucht am 23.05.2015
(Abendessen, 4 Personen, ca. 63,00 €) Jawohl, ein wirklich interessantes Konzept, eine Mischung aus Weinstube und Bodega, Weinverköstigung und Tapas. Durch Freunde sind wir auf das La Copa aufmerksam geworden und hatten bis dato noch nichts davon gehört. Zwar zentral in Ziegenhain am Paradeplatz gelegen, jedoch jetzt, wo noch keine  Tische aufgebaut und Schirme aufgespannt sind, um draußen gemütlich zu sitzen, fällt es eher weniger auf, dass sich dort ein weiteres Kleinod der Schwalm verbirgt. Wer geht auch schon auf dem Paradeplatz an... mehr lesen

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Schwalmwellis