GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen bewertet.
vor 5 Jahren
"Unbedingt empfehlenswertes relativ neues Cafe mit sehr schönen Ambiente, lecker selbstgemachten Torten und tollem Konzept"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2015 | Aktualisiert am 04.01.2015
Besucht am 04.01.2015
(Ein Kaffeetrinken mit vier Personen für ca. 45 Euro, für uns 24,40) Mit alten Freunden trafen wir uns heute im Cafe Zeitlos (Zitat Flyer: "Das barrierefreie Erlebniscafe in Neukirchen") und sind diesen Freunden dankbar für diesen Vorschlag! Noch vor etwa zwei Jahren war hier der Getränkemarkt eines Supermarktes zu Hause - heute befindet sich hier ein originell gestaltetes Cafe, was man auf den ersten Eindruck von außen her nicht erwartet - vielleicht unter anderem, weil man denkt: hier war doch einmal der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 04.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1291x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2019