Peter Pane Restaurant in 28307 Bremen
Peter Pane ist vermutlich seit 31.03.2016 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Peter Pane in 28307 Bremen bewertet.
vor 9 Jahren
"Hans im Glück, Märchenstunde im Weserpark"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2015 | Aktualisiert am 28.05.2015
Besucht am 27.01.2015
Hans im Glück, das ist ein Burgergrill und Bar, jetzt auch in Bremen angekommen. Dieses Franchise Unternehmen ist schon in vielen deutschen Städten vorhanden, München und Köln, Berlin, Heilbronn, Stuttgart, Regensburg, Binz, Lübeck, Münster und noch ein paar andere Städte. Die Franchise Zentrale sitzt in München.   Ich war ja erst kürzlich beim Weserpark, aber da war ich zu früh dran, und nach Frühstück, was es dort auch gibt war mir nicht.   Heute war ich dann mit meiner Frau um die Mittagszeit dort, und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: u12592
u12592 hat Peter Pane in 28307 Bremen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ambiente sehr gut, Service gut, All..."
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2016
Ambiente sehr gut, Service gut, Allergene fehlen auf der Karte Super creationen jedoch salatblätter waren von gestern verwelkt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Peter Pane in 28307 Bremen geschrieben.
vor 8 Jahren
"Aus "Hans im Glück" wird "Peter Pane" im Norden"

Geschrieben am 29.02.2016
Die "Hans im Glück"-Filiale im Bremer Weserpark gibt es wohl bald nicht mehr: Der Franchise-Nehmer Paniceus backt nach einem Streit mit der Kette künftig seine eigenen Brötchen. Neuer Name: "Peter Pane". Nach dem Zerwürfnis mit der Burger-Kette „Hans im Glück“ will der abgesprungene Franchise-Partner Paniceus eine eigene Burger-Kette aufmachen. Im ersten Schritt sollen die bisher betriebenen zwölf „Hans im Glück“-Filialen unter dem neuen Namen „Peter Pane“ starten, darunter voraussichtlich auch die Bremer Filiale im Weserpark. Anschließend habe das Unternehmen aber auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 05.01.2015
Dieser Eintrag wurde
953x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2016