TOPP Restaurant im Ackerbürgerhaus
(1)

TOPP Restaurant im Ackerbürgerhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat TOPP Restaurant im Ackerbürgerhaus in 59269 Beckum bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Restaurant im alten Fachwerk-Dielenhaus"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2015
Besucht am 06.05.2015
Allgemein Wieder einmal in Beckum war ich am Nachmittag durch die Stadt gelaufen und hatte dabei dieses Restaurant gefunden, das auf der außen aufgehängten Karte mehrere Spargelgerichte anbot. Für den Abend genau die richtige Alternative zu den zahlreichen Pizzerien und Dönerimbissen in der Innenstadt.  Bedienung  Als ich eintrat, wurde ich von einer Mitarbeiterin aus dem Hintergrund des Gastraums freundlich begrüßt, sie empfahl mir dann einen kleineren Tisch am Rande des Hauptraums. Ich steuerte darauf zu und sie bot mir an, mir die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.