GastroGuide-User: BuMü
hat Padre e Figlio in 10719 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr guter Italiener mit aufmerksamer Bedienung - eine Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2015 | Aktualisiert am 13.06.2015
Besucht am 27.05.2015
Ein Abend in Berlin. Ich übernachte im art’otel – habe nicht direkt etwas vor. Schönes Wetter – das lädt zum Bummeln ein. Der Kuhdamm ganz in der Nähe. Ich entschließe mich dann aber für die Uhlandstraße. Unzählige Restaurants. Mein Magen könnte etwas gebrauchen – aber auf keinen Fall Fleisch. Pfingsten war bei mir sehr „fleischlastig“ - und ist erst zwei Tage her. Vielleicht etwas vegetarisches. Ich schlendere durch die Straße – fotografiere – studiere Karten im Eingangsbereich der Restaurants. Werde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.01.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
492x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2015