Zurück zu La Churrería
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat La Churrería in 76133 Karlsruhe bewertet.
"spanische Küche in Karlsruhe"

Geschrieben am 22.07.2015
Besucht am 12.07.2015
Im La Churrería sind wir per Zufall für eine Garnelen Platte  (vier Personen) gelandet. Zunächst empfanden wir das Ambiente als etwas gewöhnungsbedürftig (draußen direkt an der Straße, drinnen sehr klein). Doch dann war es draußen wirklich nett, es gibt immer was zum Gucken und drinnen ist es eigentlich auch recht gemütlich.

Jedenfalls fielen die Portionen (Garnelenplatte, 2 mal Nachspeise, zwei Salate) recht großzügig aus. Die Garnelen waren sehr frisch, die Salate auch und der Nachtisch war sehr kreativ und sättigend. Der zur Garnelenplatte servierte rote Wein hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir haben alle unterschiedliche Geschmäcker- verblüffend also.
Unterm Strich zahlten wir für 4 Personen (allerdings mit Groupon Gutschein, dann aber auch mit vielen Zusatz- Wünschen)  60 Euro. Da wir alle zufrieden und satt waren ein angenehmer Preis. Brot wurde nicht berechnet, finden wir super.
Allerdings hätte der Salat gerne etwas abwechslungsreicher gestaltet werden können (ist aber eben auch keine spanische Spezialität ;). Ein bisschen gemein fabd ich, dass der (kostengleiche) Salat ohne Thunfsch auch nicht mehr Gemüse hatte als der mit Thunfisch.
Die Bedienung war sehr nett und nach kleinen Anlaufschwierigkeiten auch sehr aufmerksam und flott.
Die Toiletten waren sauber,  könnten aber moderner gestaltet werden.
Wir waren zufrieden und kommen wieder.

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.