Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Rangoli Indisches Spezialitäten Restaurant in 50667 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Durchschnittlicher Inder in der Innenstadt Köln's mit ungemütlichem Ambiente"

Geschrieben am 08.01.2015
Besucht am 28.09.2014
Allgemein Nach einem wunderbaren Urlaub mit meiner Mutter im Rotweingebiet hatten wir es wieder wohlbehalten nach Köln geschafft. Ein nahezu leerer Kühlschrank führte zum naheliegenden Schluss, doch mal wieder essen zu gehen. Schon öfters hatte ich versucht, die sich anhäufenden Essensgutscheine von RK im Göttinger Raum zu verbrauchen - es blieb bei der Idee, sie vielleicht doch mal in Köln auszuprobieren. Heute also die Chance! Wir wählten das "Rangoli", das zwei Hauptgerichte zum Preis von einem anbot. Um einen Tisch zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kiwikatze
am 08.01.2015
Dieser Eintrag wurde
264x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2015