2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Mittelmeerraum - Tapas & Lebensfreude in 48291 Telgte bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Mittelmeerraum ist wieder da!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2015
Besucht am 01.09.2014
Nachdem ich den Eröffnungsabend vom Freitag noch gut in Erinnerung hatte, war ich natürlich neugierig auf die Küche im Mittelmeerraum und wurde überrascht. Also reservieren ist notwendig, wenn schon am Montagabend alles ausgebucht ist, draußen im Garten war zwar noch Platz, aber das war heute bei den herbstlichen Temperaturen doch zu schattig. Der Chef schaut in sein Buch und bietet mir für 1,5 Stunden einen Tisch, ich hatte nicht reserviert, aber ich will ehe nur eine Kleinigkeit essen, kommt dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Mittelmeerraum - Tapas & Lebensfreude in 48291 Telgte bewertet.
vor 7 Jahren
"So einen Abend braucht man kein zweites Mal."
Verifiziert

Geschrieben am 09.07.2017 | Aktualisiert am 09.07.2017
Nein das war gar nichts heute im Mittelmeerraum in Telgte. Die Kerze erst nach Aufforderung angezündet, das Wasser nicht eingegossen und das Besteck nicht vorgelegt, Selbstbedienung im Restaurant? Gambas kamen mit Schale schwammen im Oel und prompt versaute ich mir das Hemd und die Hose. Eine Gamba mit Darm die Reklamation wurde vom Chef mit einem Schulterzucken quittiert und großzügig mit 2 Euro minus berechnet. Vielen Dank für den tollen Abend. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus findet diese Bewertung gut geschrieben.