Bistro Ziel Bistro, Cafe, Sky Sportsbar in 88212 Ravensburg

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Bistro Ziel in 88212 Ravensburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Nacht derscharfen Messer"
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2016
Besucht am 02.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22.3 EUR
Ravensburg an einem lauen Sommerabend im September: die Studenten scheinen aus den Ferien zurück zu sein, die halbe Stadt macht Party und überall steppt der Bär. In der Innenstadt noch einen freien Platz draußen zu finden, scheint fast unmöglich zu sein. Achja, es ist auch noch Freitagabend und man gleitet ins Wochenende, alle haben gute Laune und offenbar die Portemonnaies voller Geld, das unters Volk gebracht werden muss.   Da es uns an anderen Orten doch zu umtriebig und laut ist,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PaulTJ908
am 11.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1389x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2019