Hoang Tien | China-Thai-Restaurant Restaurant in 72770 Reutlingen (Betzingen)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hoang Tien | China-Thai-Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat Hoang Tien | China-Thai-Restaurant in 72770 Reutlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Eher unterdurchschnittliche Erfahrung bezüglich des Service und der Sauberkeit im asiatischen Restaurant"

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 12.02.2014
Allgemein Das Restaurant liegt im Herzen Betzingens direkt an der Hauptstraße Reutlingen - Wannweil. Es ist in einem großen Wohn- und Geschäftshaus untergebracht. Parkplätze sind direkt neben dem Restaurant in genügender Anzahl vorhanden. Manchen dürfte noch der frühere Name "Hongkong Garden" ein Begriff sein Bedienung Der Empfang war durchaus freundlich. Die Bedienung jedoch tat ihren Job mehr schlecht als recht, an Stelle der typischen Freundlichkeit war eher Gleichgültigkeit zu verspüren. Alles lief korrekt ab, aber eben nicht darüber hinaus. Lediglich die Chefin erkundigte sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Uli_S
am 11.01.2015
Dieser Eintrag wurde
816x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2023