1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
hat Jagdschloss Freudenthal in 49186 Bad Iburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine Neuentdeckung in meiner neuen Heimat!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2015
Besucht am 25.05.2014
Was für ein Traumtag, kurz nach dem Wählen fuhr ich nach Bad Iburg um meine neue Umgebung zu erkunden.   Das Navi führte mich zunächst zum Kurhaus, aber da wollte ich ja nicht hin. Aber gleich nebenan in einem Park liegt das Jagdschloss, ein großer Parkplatz ist angeschlossen und obwohl das Wetter heute Mittag lockte draussen zu speisen, nahm ich im Innern Platz. Es war früh so gegen 12 Uhr und ich bekam einen schönen zweier Tisch direkt am Fenster zugewiesen, der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 12.01.2015
Dieser Eintrag wurde
377x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2015