Herr Kächele – Schwäbisches für Schleckige Bistro, Imbiss, Take Away in 70173 Stuttgart

Herr Kächele – Schwäbisches für Schleckige

Herr Kächele – Schwäbisches für Schleckige ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Herr Kächele – Schwäbisches für Schleckige

Feinkostladen mit "take-away" in der Calwer Passage & Catering auf Ihrem Fest:

"Maultaschen auf die Hand" – klingt erstmal seltsam, funktioniert aber. Und zwar richtig gut. Denn unsere Maultaschen brauchen keine schweren Soßen oder Parmesan-Krusten, um lecker zu schmecken. Deshalb gibt's diese ohne viel Schnickschnack im Tütchen "to go". Wer möchte, bekommt dazu natürlich auch herrlichen schwäbischen Kartoffelsalat (allerdings dann nicht im Tütchen) – und das alles auch "to stay".

Neben Maultaschen und Kartoffelsalat finden Sie bei "Herrn Kächele" auch köstliche, täglich wechselnde, Suppen zum Mitnehmen oder Hieressen, Fleischkäse im Brötchen oder mit Kartoffelsalat, knusprige Brezeln vom Bäcker Frank, frische Säfte und immer mal wieder ein Tages-Special von Ofenschlupfer bis Linsen mit Spätzle.

All unsere Produkte kommen übrigens nicht aus großen Fabriken auf der grünen Wiese sondern werden in kleinen regionalen Betrieben exklusiv für uns zubereitet. Ganz ohne komische Zusätze wie Konservierungsmittel, seltsame Farb- und Aromastoffe, Geschmacksverstärker etc.

Außerdem bietet "Herr Kächele" alles fürs gute Essen zu Hause an: Also Vakuumiertes, Eingemachtes, Eingekochtes, Vorbereitetes, Gebackenes, Getrocknetes auch von „Die Landfrau“, Gekeltertes aus Württemberg und Gebrautes aus der Region.

Schmecken Sie doch mal bei uns rein!

GastroGuide-User: Stuggi
Stuggi hat Herr Kächele – Schwäbisches für Schleckige in 70173 Stuttgart bewertet.
"Lieblingsmaultaschen!!"

Geschrieben am 13.01.2015
Besucht am 09.01.2015
Hier gibt es die besten schwäbischen Maultaschen der Stadt, auch die vegetarischen sind ganz toll! Immer wenn wir Besuch von außerhalb haben gehen wir beim Herr Kächele vorbei - lecker!

GastroGuide-User: kfi
kfi hat Herr Kächele – Schwäbisches für Schleckige in 70173 Stuttgart bewertet.
"Beste Maultaschen!!"

Geschrieben am 13.01.2015
Besucht am 05.01.2015
Ich war wirklich sehr angenehm überrascht. Die Maultaschen sind wirklich sehr lecker!! Praktisch ist auch die Maultasche in der Hand. Positiv ist auch, dass man vor Ort gemütlich Maultaschen mit leckerem Kartoffelsalat essen kann. Ich kann es Euch nur empfehlen! geht mal vorbei und kostet selbst!!

Eingetragen von
u11330