Konditorei Café Klingelhöfer Bäckerei, Cafe, Konditorei in 35037 Marburg
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Konditorei Café Klingelhöfer in 35037 Marburg bewertet.
vor 7 Jahren
"hausgemachte Pralinen, Torten und einen wechselnden Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 27.05.2017
Erstmal eine kleine Kaffeepause, dachten wir uns so. Und weil man mitten in der Fußgängerzone so schön draußen sitzen kann, ließen wir uns nieder. Schon in der 4. und 5. Generation wird die Konditorei mit Café in der Marburger Fußgängerzone betrieben. Das familiengeführte Unternehmen bietet neben Gebäck und Eis, Torten und Kuchen, Pralinen und Trüffel auch Frühstück und einen wechselnden Mittagstisch. Kaum saßen wir, wurden auch die Nachbartische besetzt. Köstlich! Was da aufgetischt wurde, sehr lecker. Eine kleine Geburtstagsfeier eines älteren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 13.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1515x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2017