Bistro-Extrawurst ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bistro-Extrawurst abgegeben.

Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat Bistro-Extrawurst in 83700 Rottach-Egern bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute Currywurst mit Stil serviert"

Geschrieben am 17.01.2015 | Aktualisiert am 17.01.2015
Besucht am 13.01.2015
Allgemein & Anlass: Auch eine Currywurst isst man in Rottach-Egern mit Stil! Dafür wird im verglasten Kühlschrank im Gastraum Champagner Moet et Chandon in zwei Größen kaltgestellt und die Wurst wird im Porzellanschälchen serviert. Auch das große scharfe Messer mit dem gegessen wird, sucht man in den meisten Currywurstbuden vergebens. Ich besuche das kleine Bistro hin und wieder in meiner Mittagspause. In meiner Zeit dort war ich der einzige Gast. Ambiente & Speisekarte: **** für das rustikale stylische Ambiente. Der kleine Gastraum verfügt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

ryanair456 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.