Traditionsgasthaus im Hotel Zum Rad Gasthaus, Metzgerei, Hotel, Partyservice, Gaststätte in 73230 Kirchheim unter Teck (Altstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Traditionsgasthaus im Hotel Zum Rad in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 9 Jahren
"Traditionelles Wirtshaus mit Metzgerei"

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 26.04.2014
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab) Wer ein klassisches, traditionelles, schwäbisches Wirtshaus mit authentischer landestypisch bürgerlicher Frischküche mit sehr hohem Qualitätsstandard, bezahlbaren, wohlschmeckenden Gerichten, in romantischer Altstadtumgebung sucht, der ist hier am richtigen Platz. Eine absolut gute Alternative zu Fast-Food-Tempeln, auch für kurze Mittagspausen.   Besuchsmotivation Wegen der bisher nur dürftigen Kritik bei RK und der sehr hohen Bewertung stand das Lokal schon längere Zeit auf meinem Plan. Obwohl ich schon öfter daran vorbeilief, ergab sich wegen der eingeschränkten Öffnungszeiten bisher nicht die Gelegenheit,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 14.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1021x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2024