Le Feu · Flammkuchenhaus Restaurant in 48231 Warendorf (Zentrum)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Le Feu · Flammkuchenhaus abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Le Feu · Flammkuchenhaus in 48231 Warendorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Wieviel Flammkuchen schafft eine Person?"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2015 | Aktualisiert am 14.01.2015
Besucht am 02.05.2014
An sich wollte ich italienisch essen, aber das Restaurant hatte wegen Renovierung geschlossen. Nun ist ja Warendorf nicht der Nabel der Welt und bietet nur eine überschaubare Auswahl an Restaurants, 5 davon habe ich schon getestet, da stößt man leicht an seine Grenzen. Unweit vom Marktplatz liegt das Le Feu, Systemgastronomie in Sachen Flammkuchen, was ich bereits aus Münster kannte und dort ganz zufrieden war. Parkplätze sind in den Seitenstrassen der kleinen Stadt kein Problem. Das Restaurant öffnet um 17... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 14.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1144x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.10.2016