Marktrestaurant Lagune - Autostadt Wolfsburg Restaurant in 38440 Wolfsburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Marktrestaurant Lagune - Autostadt Wolfsburg abgegeben.

GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Marktrestaurant Lagune - Autostadt Wolfsburg in 38440 Wolfsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Hauptrestaurant in der Autostadt - es gibt Alternativen!"

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 29.12.2014
Das SB-Restaurant „Lagune“ findet man direkt am Haupteingang zur Autostadt in Wolfsburg. Der Zugang ist natürlich barrierefrei möglich, Parkplätze gibt es genügend vor der Autostadt.   Wir waren schon mehrfach in der Autostadt und haben auch das Restaurant bereits einige Male besucht. Da sich der Betreiber „Mövenpick“ aber immer mal wieder etwas Neues einfallen lässt, hier eine aktuelle, eher pauschale, Rezension.   Die Begrüßung am Eingang ist ja ganz höflich, aber die Frage nach einem Wunsch blieb bei unserem Besuch auf der Strecke. So suchten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BuMü
am 14.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1168x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.04.2023