Zurück zu I Galletti · Germania Campus
GastroGuide-User: Peter3
hat I Galletti · Germania Campus in 48159 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Schöne Sommerstimmung am Germania Campus!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2015
Besucht am 31.07.2014
Im Sommer zieht es mich immer wieder zum Germania Campus, kostenlose Parkplätze samt Tiefgarage (was jetzt im Sommer besonders angenehm ist) für die ersten 2 Stunden frei. Um den künstlich angelegten Teich - wo im Winter die Schlittschuhfahrer ihre Runden drehen - gibt es reichlich Gasttronomie mit Sonnen- und Schattenplätzen und einen großen Sandkasten für die Kinder. Im Factory-Hotel gleich nebenan kann mann in hochmodernen Zimmern nächtigen, falls es mal eine Flasche Wein zu viel wird, hab ich schon mal getestet und kann ich nur wärmstens empfehlen.


Bedienung
lässig italienisch, freundlich und gut beratend zu den einzelen Mittagsgerichten.


Das Essen
Die Speisekarte beinhaltet die typischen Pasta, Salat und Fischgerichte, keine Pizza, die gibt es nebenan in der Pizzaria. Zu Mittag werden 3 wechselnde Gerichte zum unschlagbaren Preis von 9,80 incl. Getränk und Espresso angeboten.
Ich wählte heute Mittag die Spaghetti mit Meeresfrüchten und dann kam eine ordentliche Portion mit Muscheln, Meeresfrüchte allerlei, "meine geliebten Kirschtomaten", und ein paar Selleriestückchen, lecker abgeschmeckt mit einer leichten Tomatensosse, die Gott sei Dank nicht kleckerte. Der bestellte Parmesan entpuppte sich leider als Tütenware, aber sonst eine sehr schmackhafte Portion. Vorweg gab es noch Brot mit einem Tomatenaufstrich. 


Das Ambiente
Das Ambiente draussen auf der Holzterrasse unter den roten Schirmen ist erfrischend und mit einem großen Bambus und ein paar kleinen Bäumchen abgetrennt. Innen lockere italalienische Atmosphäre, neuerdings mit 2 Vespas, die leider zu hoch standen, sonst hätte ich eine mitgenommen. Lockere Tischfolge mit Kerzen und farbigen Kissen, gefällt mir sehr gut.



Sauberkeit
Die Terrasse könnte mal gefegt werden, ansonsten alles gut. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.