Zurück zu World of Pizza Brandenburg (Havel)
GastroGuide-User: ooSt3rNcHeNo
ooSt3rNcHeNo hat World of Pizza Brandenburg (Havel) in 14776 Brandenburg an der Havel bewertet.
vor 9 Jahren
"World of Pizza ist ein Lieferdienst..."
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2015
World of Pizza ist ein Lieferdienst. Gibt dort Salate, Wraps ,Fingerfood Pommes ,Pizza Burger aber auch Desserts und Trinken. An Kinder wird auch gedacht mit Kids Menüs können nach Wunsch ausgewählt werden.
Habe dort schon öfter bestellt. Hat mir immer geschmeckt. Obs nun ein World of Pizza Gigant Burger , war eine Calzone oder nur eine Pizza. Einfach nur lecker.
Der einzige bittere Beigeschmack sind die Preise seit diesem Jahr . Gibt aber auch super Sparangebote zum Beispiel Mittwochs.
Bestellen kann man telefonisch sowie auch über die Website Abholung geht auch.
Online kann man mit paypal oder Überweisung bezahlen wenns gewünscht ist.
Kann diesen Laden nur Empfehlen