Beim Brauer Restaurant in 54550 Daun
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Beim Brauer in 54550 Daun bewertet.
vor 9 Jahren
"Abendessen ok, Frühstück pfui."
Verifiziert

Geschrieben am 19.07.2015 | Aktualisiert am 02.06.2022
Besucht am 08.07.2015 Besuchszeit: Abendessen
Recht kurzfristig suchten wir eine Unterkunft für unseren Vulkaneifelurlaub. Die 1. Wahl hatte leider kein Zimmer zum Wunschtermin frei. Der schöne Internetauftritt des Landart Hotel Beim Brauer überzeugte. So buchten wir hier 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im Komfortzimmer (€ 204,00), mit Option zu verlängern. Das wohl seit Generationen geführte 3-Sterne-Hotel liegt im abseits von Daun in Steinborn. Landidylle pur. Wir parkten auf dem hauseigenen Parkplatz neben dem Hotel. Mein Mann wartete mit dem Gepäck vor dem geschlossenen Hoteleingang. Ich ging... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
747x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2022