Beim Brauer Restaurant in 54550 Daun
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ella Olfaktoria
Ella Olfaktoria hat Beim Brauer in 54550 Daun bewertet.
vor 9 Jahren
"Urig Modernes Brauhaus"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2015
Besucht am 29.12.2012
Aufmerksam geworden auf dieses Gasthaus sind wir durch einen Flyer in unserem Ferienhaus. Besonders neugierig gemacht haben uns die eigens gehaltenen Limousin Rinder. Zu sechst trafen wir gegen 19.30 Uhr, ohne Reservierung, im Landgasthaus ein. Das Haus war gut besucht, aber es fand sich trotzdem sofort ein ausreichend großer Tisch. Wir wurden umgehend nach unseren Getränke wünschen gefragt und ob wir die Speisekarte haben möchten, was wir bejahten. Als die Karten gebracht wurden teilte man uns mit das es eventuell zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
746x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2022