1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
hat Sophie Charlottes Bistro in 49186 Bad Iburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Für den kleinen Hunger zwischendurch !"
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2015
Besucht am 11.06.2014
Etwas verwirrend der Eingang zum Bistro oder zum Restaurant? Beide Schilder hängen vor dem gleichen Eingang Sophie Charlotte`s (Eingang Torbogen rechts), gleich dahinter das Schild für das Restaurant Weinkeller am Hansaplatz. Auch die Speisekarten hängen in dem Durchgang fast nebeneinander, ich finde das äußerst kurios und weiß nicht wer dem Anderen die Gäste vor der Nase wegschnappt. Ich hatte das Gefühl das gehört irgendwie zusammen, war aber nicht so und so landete ich heute Mittag im Bistro, wo ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 16.01.2015
Dieser Eintrag wurde
828x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2015