Lux Barkultur und Grillkunst Restaurant, Bistro, Bar, Cafe in 48143 Münster
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Lux Barkultur und Grillkunst in 48143 Münster bewertet.
vor 8 Jahren
"Weiterhin gilt: sehr gut gegrillt......."
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2016
Besucht am 15.01.2016
...aber beim Drumherum hapert es etwas! Doch von vorne: Meine Kritik aus dem Oktober 2014 ist eine der letzten von RK herüber geretteten Restaurantbewertungen, und nach fast 1,5 Jahren hatten wir die Gelegenheit, mal wieder im Lux essen zu gehen. Vordergründig, weil meiner Frau und mir der Sinn nach einer guten Fleischmahlzeit stand und mit dem Zusatznutzen, eine neue Bewertung einstellen zu können. Reserviert wird unkompliziert über die Homepage und wir fanden uns um kurz nach 19 Uhr am LWL Museum ein,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Lux Barkultur und Grillkunst in 48143 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Grillen auf hohem Niveau.........."

Geschrieben am 03.02.2015 | Aktualisiert am 04.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Lux Barkultur und Grillkunst
Besucht am 31.10.2014
Gestern Abend stand uns (meiner Frau und mir) der Sinn nach gut Fleischküche. Außerdem hatte ich bei einem Kurzbesuch den Holzofen des Restaurants bestaunt und wollte unbedingt die damit gegrillten Produkte ausprobieren. Kurz vor 19 Uhr kamen wir am LWL Museum an und leider war der erste Eindruck nicht überzeugend. Wir hatten einen Tisch reserviert und trotzdem wußte die Mannschaft im Service nicht wirklich wohin mit uns. Garderobe wurde uns nicht abgenommen. Zumindest verriet man uns den Ort der Garderobe. Immerhin! Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gernundgut und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Peter3 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 16.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1431x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2016