Di Vino Restaurant, Pizzeria in 56203 Höhr-Grenzhausen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Di Vino abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Di Vino in 56203 Höhr-Grenzhausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Mehr Glück in diesem Haus für die Filiale des Bendorfer Di Vino"

Geschrieben am 18.01.2015
Besucht am 18.10.2014
Die Trattoria Baaria ist geschlossen, und steht auf Platz 1 meiner Liste der Lokale mit der kürzesten Existenz. Di Vino heißt der Nachfolger, in diesem Jahr damit der 3.Italiener im gleichen Haus. Pizzeria lautet der Aufdruck auf der Glastür, Pizzeria und Ristorante die Schrift auf mehreren Reklameblättern außen. Außen gab es noch keine Speisekarte, als ich kam, ein Auszug mit 2 Seiten hing dort, als ich ging. Öffnungszeiten? Keine Ahnung. Auftritt im Internet? Fehlanzeige. Vielleicht hatte was im Dorfblättchen gestanden? PR... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gernundgut
am 18.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1150x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.01.2015