Café Restaurant Schmuggelbud Restaurant, Bar, Cafe in 66802 Überherrn

Über Café Restaurant Schmuggelbud

Deutsch-französisches Restaurant in Überherrn bei Creutzwald mit gut bürgerlicher und regionaler Küche.

Unser Restaurant liegt in Überherrn, jedoch nur wenige Meter von der deutsch-französischen Grenze entfernt.

Unser Motto "In Frankreich, und doch in Deutschland!" hat deshalb Tradition. Warum wir “Schmuggelbud” heißen und weshalb ein Besuch bei uns lohnenswert ist, erfahren Sie hier auf unserer Homepage:

www.schmuggelbud.de/de/ueber-uns/

Achtung!
Für Ihr Navigationssystem geben Sie bitte folgende Adresse ein:

1 Rue de la Croix, F-57150 Creutzwald

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Café Restaurant Schmuggelbud abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
19.01.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.07.2015