1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
hat Taj Mahal in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Abstecher in die indische Welt!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.01.2015
Besucht am 21.10.2014
Ich kann ja nicht immer italienisch speisen und so landete ich in der Osnabrücker Innenstadt im Taj Mahal. Das Parkhaus gleich in der Nähe. Die Aussenbestuhlung liegt sehr nah an der Strasse und würde mich jetzt nicht so reizen. Aber Innen hat man mit geschmackvollen Wandelementen, großen Spiegeln und Buddhafiguren eine schöne Atmosphäre geschaffen. Ich kam früh wie so oft und hatte keine Probleme mit der Platzwahl. Bedienung Der Kellner machte einen freundlichen, zurück haltenden Eindruck. War aber sehr bemüht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 20.01.2015
Dieser Eintrag wurde
284x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2015