1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Kallas Meze Bar in 10827 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Eine beachtliche Auswahl an Meze und dazu einige Grillgerichte für ein überwiegend schmackhaftes Essen in Tavernenatmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2015
Besucht am 25.06.2015
Zeche: 53,80 € (zwei Personen) Allgemein: Irgendwie ist das Kallas auf meinen Schirm für das nächste Berliner Griechischessen gelangt. Die Adresse an der Hauptstraße in Schöneberg kam mir bekannt vor und im Stadtmagazin Tip war die Auflösung zu lesen: Die Wirtsleute des Nemesis sind zurück in die Heimat und der Schwiegersohn hat im ehemaligen Nemesis das Kallas eröffnet. Das Konzept, auf Meze zu setzen, liegt im Trend, um sich vom 08/15 der griechischen Restaurants abzusetzen. Was uns erst einmal gefiel, war die (nach wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
TeamGastroGuide - AL
am 21.01.2015
Dieser Eintrag wurde
663x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2015