Zurück zu roestbar
GastroGuide-User: Peter3
hat roestbar in 48147 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Röstbar ist immer wieder eine Verführung!"

Geschrieben am 23.01.2015 | Aktualisiert am 23.01.2015
Besucht am 23.09.2014
Mittlerweile gibt es vier Cafés von der Röstbar, hier am Bohlweg ist der Hauptsitz, wo auch die Rösterei untergebracht ist und wo es auch laufend Barista Kurse gibt. Ein zusätzlicher Anreiz hier ist eine Filiale von "Grün und Form" die hier direkt mit dem Café verbunden ist und wo man zwischen wunderschönen Schalen und Gläsern für die Tischdeko auch Möbel für den Garten- und Hausbereich findet. Süß dekoriert ist hier die Kaufverführung besonders groß. 

Bedienung
Die jungen Mädchen hinter der Theke - es gibt keine Tischbedienung - haben Spaß an ihrem Job, das merkt man, sie lassen sich selbst im größten Ansturm nicht aus der Ruhe bringen. 

Essen
In erster Linie ist das Kuchenangebot mit den kleinen Törtchen zu beachten und die die Paninis. Cappuccino, Tee, Kakao und Säfte gibt es natürlich in vielen Varianten. Wein und Olivenoel gibt es auch zu kaufen. Espressobohnen gibt es natürlich hier auch in verschiedenen Varianten zum mitnehmen. Das kleine Aprikosentörtchen war heute besonders köstlich, dazu einen Cappuccino und der Tag war gerettet. Natürlich schlenderte ich noch ein wenig durch den Raum und Form Laden und reservierte im Kopf meine neusten Wünsche. 

Ambiente
Die Holztische draußen von schlichtem Charme, auf den Sitzen weiße Lammfelle weil die Gäste hier auch im Winter sitzen. Innen viel Holz mit Industrielampen, immer frische Blumen und Tageszeitungen zum Lesen. Diese Filiale wird viel von jungen Müttern mit Kinderwagen frequentiert, Parkplätze direkt am Café. Und wenn auch ab und zu ein Zug über die nahen Gleise fährt, es stört irgend wie nicht. 

Sauberkeit okay
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.