BREXX Biergarten, Brauhaus, Bowlingcenter in 56203 Höhr-Grenzhausen

Über BREXX

Bier. Pizza. Bowling. Drei Sachen, die passen. Warum also nicht mal all das an einem Ort, haben wir uns gedacht – und uns Gedanken gemacht. In unseren Hirnen hat es ordentlich geblubbert, bis die Ideen ausgegoren waren. Rausgekommen ist dabei das BREXX. Mit hausgebrautem Craftbeer und einer besonderen handgemachten Pizza. Und natürlich Bowling – weil’s Spaß macht. Alles an einem Ort, das gibt es hier so noch nicht.
Das neue X an der Brex. Ein cooles Trio in einer coolen Location.
Für eine gute Pizza geben wir echt alles. Wir unterwerfen uns den höchsten italienischen Qualitätsstandards der „VPN“ und verwenden nur beste Produkte.

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat BREXX in 56203 Höhr-Grenzhausen bewertet.
"Weihnachten 2018 in Grenzau - Part 1: Das BREXX bietet seinen Gästen "haus"gemachtes Craftbeer und "handmade" Pizza ! Empfehlung !!"

Geschrieben am 06.06.2019 | Aktualisiert am 20.06.2019
Besucht am 25.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Noch ein paar Worte zu Weihnachten 2018. Wir hatten keinerlei Interesse auf Mainstream Trubel in Mannheim, Geschenke kaufen iss nicht bei uns, da warten wir auf Ostern. Hab mich eh als Schüler im Teenageralter von knappen 9 Jahren immer gefragt: warum an Ostern 3 Wochen Ferien  und an Weihnachten nur 2 ? Hätte ich wohl im Religionsunterricht besser aufgepasst, anstatt mir die BRAVO unter der Schulbank durchzulesen.  Wir wollten uns an Weihnachten ein paar Tage verwöhnen lassen, daher buchten wir in... mehr lesen

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gernundgut