Lemonci Restaurant in 56179 Vallendar
Lemonci ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: nicht mehr verortet, Website inaktiv

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Lemonci in 56179 Vallendar bewertet.
vor 9 Jahren
"Werbung führt zum Erfolg?"

Geschrieben am 23.01.2015
Besucht am 30.10.2013
Ohne Werbung nix los? Hätte ich nicht letzte Woche die auffällige Werbung gesehen, ich hätte nicht gewusst, dass im Hotel Alexander von Humboldt überhaupt noch oder wieder ein Restaurant existiert. Die Gestaltung in Rot und Gelb ist Geschmackssache, die Wirkung offensichtlich wie erwünscht, zumindest bei mir. Einige eigene Parkplätze vor der Tür, ein großer Pluspunkt für Gaststätten in Vallendar, und direkt an der B42. Das Hotel ist altbekannt, hatte früher ein eigenes gutbürgerliches Restaurant. Jetzt, seit etwa einem Jahr, lt. Bedienung, also ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gernundgut
am 23.01.2015
Dieser Eintrag wurde
401x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.01.2015