GastroGuide-User: Peter3
hat Pastis - Café de Paris in 33330 Gütersloh bewertet.
vor 5 Jahren
"Auf den Spuren des Frühlings heute in Paris!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Besucht am 22.03.2015
Was tut man nicht alles um dem Frühling hinter her zu fahren. Auf dem Bauernhof war die Sonne gerade durch das Wolkenfeld durch gebrochen, aber bei drei Grad Aussentemperatur ist das schwierig mit den Frühlingsgefühlen, selbst die Küchenkräuter trauten sich nicht aus der Erde und die Katzen lagen wahrscheinlich auf dem windgeschützten Heuboden. Also steuerte ich den Rover Richtung "Paris". Und es dauerte nicht lange da hatte ich mein Ziel erreicht, leider waren die Temperaturen nur auf 3,5 Grad gestiegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gastmann is(s)t und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 23.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2017