Landhaus Köpke Restaurant, Gaststätte in 51570 Windeck
Landhaus Köpke ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Schnell mal was essen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Landhaus Köpke in 51570 Windeck bewertet.
vor 9 Jahren
"Wenn man keine grossen Erwartungen hat,ist es okay."

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 03.01.2014
Auf diese Gaststätte wurden wir aufmerksam,durch einen Flyer in unserem Ferienhaus. Es war eine Kurzbeschreibung auf der Rückseite. Unter anderem stand da,eine umfangreiche Speisekarte stellt auch den verwöhnten Gaumen zufrieden.  An unserem letzten Abend riefen wir also dort an und fragten,ob wir mit unseren 4 Hunden kommen dürfen.Kein Problem. das " Landhaus" ist direkt neben dem kleinen Bahnhof und es sind ausreichende Parkplätze vorhanden. Während mein Männe erstmal mit den Hundis draussen wartete,ging ich rein um zu fragen,wo wir denn sitzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Bomani
am 24.01.2015
Dieser Eintrag wurde
508x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2017