Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Horlachschänke in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute kroatische Speisen und eine schöne große Außenterasse für den Sommer"

Geschrieben am 25.01.2015 | Aktualisiert am 13.09.2015
Besucht am 20.12.2014
Allgemein: In diesem Restaurant kehre ich bestimmt schon seit knapp 15 Jahren ab und an mal auf der Durchreise ein, wenn ich mich im Raum Rüsselsheim befinde und es mir nach kroatischen Speisen ist. Auf dem Rückweg von Karlsruhe haben wir abends am 20.12.2014 dann mal wieder wie so oft, einen Zwischenstop in Rüsselsheim eingelegt, um mal wieder kroatische Speisen zu verzehren. Das Restaurant liegt nicht ganz so weit von der Autobahn A60 bzw. A67 entfernt. Es wird seit vielen Jahren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.