Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ganymed
hat Daheim in 13189 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutbürgerliches Restaurant in Pankow"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 17.01.2015
An der Ecke Neumannstr./Wisbyer Str. in Berlin-Pankow findet man das Restaurant „Daheim“. Mehrere Gasträume bieten Platz, auch für größere Gesellschaften. Weiße Wände mit Balken- und Fachwerk vermitteln einen gemütlichen Eindruck. Die Deko ist unaufdringlich, aber wenn man schon ausgeschnittene Kalenderblätter in Bilderrahmen steckt, sollte man wenigstens drauf achten, daß die Bilder nicht krumm und schief eingelegt sind.   Angebot wird gutbürgerliche Küche aus Deutschland und Österreich im günstigen bis mittleren Preissegment. Die Wartezeit auf Service und die Bestellungen war normal, allerdings wirkte der Service zeitweise überfordert. Das Essen, Hauptgang (Tafelspitz 13,90 €) und  Nachtisch (Kaiserschmarrn 7,90 €), haben zwar gut geschmeckt und waren zwar mengenmäßig ausreichend, erreichten mich aber leider nur lauwarm. Aber trotzdem ist das „Daheim“ durchaus empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Ganymed
am 26.01.2015
Dieser Eintrag wurde
473x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.01.2015