GastroGuide-User: Carsten1972
hat Vinothek am Theater in 48143 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr angenehmes Ambiente, eine ordentliche Küche mit interessanten Weinen....."

Geschrieben am 01.03.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 27.02.2015
Der Freitagabend führte meine Frau und mich nach Münster. Wir beide hatten Lust die "ausgetretenen Wege" zu verlassen und mal ein neues Restaurant zu testen. Meine Frau erinnerte sich an einen schönen Sommerabend im letzten Jahr, den wir auf der Terrasse der Vinothek am Theater genossen hatten. Und uns bei ein oder zwei (ich weiß es nicht mehr) guten Rieslingen fest vorgenommen hatten, einmal hier einzukehren um auch die angebotenen Speisen mal zu genießen. Ein Anruf sicherte uns für 19:30 Uhr einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 28.01.2015
Dieser Eintrag wurde
496x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2015