Trattoria Casa Nostra Restaurant, Trattoria in 68809 Neulußheim
Trattoria Casa Nostra ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Trattoria Casa Nostra in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Großer sizilianischer Mittagstisch für den Kleinen Geldbeutel - Empfehlung !!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2015 | Aktualisiert am 24.09.2015
Besucht am 22.09.2015
Das Casa Nostra ist der Inbegriff der italienischen Trattoria, bodenständige italienische Hausmannskost, selbstverständlich auf rot-weiß-kariert gedeckten Tischen. Gleich beim Eintreten wurde ich herzlich von der Inhaberin begrüßt. Sie hat sich gleich an mich erinnert, obwohl der letzte Besuch schon knapp ein halbes Jahr her war, oder lag es vielleicht damals an meinem riesen "Gault-Millau-Bleistift" ?? Die sizilianische Küche zählt zu den ältesten und vielseitigsten Küchen in Italien. Sie ist geprägt von den reichhaltigen Erträgen der Wirtschaft auf dem Land und aus dem Wasser. Die Brüder Muscas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Trattoria Casa Nostra in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Ausgezeichnete sizilianische, regionale Verköstigung von Küchenchef Giancarlo Muscas"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015 | Aktualisiert am 29.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Trattoria Casa Nostra
Besucht am 28.03.2015
Die sizilianische Küche zählt zu den ältesten und vielseitigsten Küchen in Italien. Sie ist geprägt von den reichhaltigen Erträgen der Wirtschaft auf dem Land und aus dem Wasser. Die Brüder Muscas stehen dazu, bodenständige sizilianische Hausmannskost, ohne Schnörkel - Pizza und Lasagne sucht man in der Speisekarte vergebens. Eigentlich wollten meine Freundin und ich schon vor 3 Wochen das Lokal von Inhaber Guiseppe Gagliano besuchen, wir verrutschten aber in der Zeile der Mannheimer Zeitung und sind damals im Piccolo Milano eingekehrt. Eine Arbeitskollegin letzter Woche verstärkte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jens
am 29.01.2015
Dieser Eintrag wurde
2770x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2017