Zurück zu Restaurant Oranien-Nassau
GastroGuide-User: Dumont
Dumont hat Restaurant Oranien-Nassau in 47445 Moers bewertet.
vor 7 Jahren
"Schön ruhig und Potential zu viel mehr"
Verifiziert

Geschrieben am 14.03.2017
Besucht am 07.03.2017 2 Personen
Im Rahmen einer Lokalsuche für Familienfeiern haben wir auch die Kaffeerösterei getestet. Diese liegt zwar an einer stark befahrenen Bundesstraße. Da aber etwas zurückgebaut, ist vom Straßenlärm kaum etwas zu hören. Das Restaurant selbst ist angenehm leise und durch große Fensterflächen lichtdurchflutet.  Eigener Parkplatz und ein paar Sitzplätze draussen. Faszinierend die vielen Kaffeesorten, die man nicht nur trinken, sondern auch kaufen kann. Der Kaffee ist auf jeden Fall super.  Die Speisekarte ist klein, aber die Speisen sind sehr gut. Preislich liegt die Kaffeerösterei im Mittelmaß.  Bedienung aufmerksam und höflich und distanziert.
Bei Betrachtung der Gästezahlen stellen wir fest, dass  der Inhaber der  Konkurrenz in der Umgebung nicht gewachsen zu sein scheint. Direkt nebenan liegt ein weiteres größeres Restaurant (Café del Sol) , das aufgrund seines Angebotes bei der Jugend beliebt und ebenso stark besucht ist. In der näheren Umgebung liegt noch ein weiteres Lokal (Brauhaus), das einerseits mit der Küche - auch mit Hausmannskost - oder an verschiedenen Tagen auch Küche verschiedener Landschaften (z.B. "Bayerntag" und mit verschiedenen Events punkten kann.
Fazit: Der Spitzenkaffee und auch das gute Essen reicht offenbar nicht, um eine gute Auslastung zu erreichen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bomani findet diese Bewertung gut geschrieben.