Badshah Restaurant in 28219 Bremen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Badshah in 28219 Bremen bewertet.
vor 9 Jahren
"Familiär geführtes indisches Restaurant mit guten Standards"

Geschrieben am 01.02.2015 | Aktualisiert am 27.07.2015
Besucht am 31.01.2015
Update: Besuch am 26.07.2015 Der gute Eindruck hat sich bestätigt. Wir aßen dieses Mal die Hühnersuppe, Prawn Pakoras, Lamm Tikka Masal und Badshah Biryani. Alles schmackhaft, gut gewürzt (Koriander!) und mein Biryani mit dem gewünschten Schärfegrad 4 gerade richtig (Zeche: 62,00 €). Zeche: 64,80 € Allgemein: Auf das indische Restaurant Badshah bin ich durch eine sehr lobende Kritik im Weser-Report aufmerksam geworden. Nach Einkehren im Maharani in Bremen-Findorff (siehe Kritik auf RK und hier) und im Almas in Düsseldorf-Flingern (siehe Kritik in RK), war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 31.01.2015
Dieser Eintrag wurde
944x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2015