1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Huck
hat Casa Bella Italia in 53229 Bonn bewertet.
vor 5 Jahren
"Dove mangiare a Hoholz? – Raccomandiamo la Casa Bella Italia!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2015
Besucht am 07.04.2015
Ich beginne wie in meiner letzten Rezension: Es sollte wieder Pizza sein – natürlich vorher wieder ein leckerer Salat. Eine gut belegte, dünn ausgebackene, am Rande knusprige Pizza, gut gewürzt darf sie auch sein. So stellten wir – meine Angetraute und meine Wenigkeit – uns das einen Tag nach Ostern vor und machten uns nach den mittelmäßigen Erfahrungen im Maruzzella in Königswinter-Stieldorf auf nach Bonn-Hoholz. In diesem beschaulichen Stadtteil im Bonner Speckgürtel mit unzähligen Häuschen meist nicht ärmlicher  Ministerialer und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 31.01.2015
Dieser Eintrag wurde
370x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2015