Kurhaus Ruhpolding · Kurhausstuben · Kurhauscafé Gasthaus, Ausflugsziel in 83324 Ruhpolding (Ruhpolding)

Kurhaus Ruhpolding · Kurhausstuben · Kurhauscafé
(1)

Kurhaus Ruhpolding · Kurhausstuben · Kurhauscafé ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Kurhaus Ruhpolding · Kurhausstuben · Kurhauscafé in 83324 Ruhpolding bewertet.
vor 9 Jahren
"Wunderbares Alpenglück! Auf jedenfall einen Besuch wert!"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 16.06.2012
An zwei Tagen kehrte ich während meiner Mittagspause in die Kurhausstuben gegen 13 Uhr ein. Die Terrasse ist groß und man kann von dort sehr schön auf die Alpen schauen und sein Mittagessen genießen. Leider war für die ziemlich große Terasse samstags nur ein Kellner für alle Aufgaben eingeteilt. Deshalb dauerte es etwas bis ich meine Karte bekam. Jedoch lässt sich das ziemlich schnell vergessen, wenn man in der Zeit das schöne Panorama betrachten kann. Die Einrichtung im Kurhaus ist typisch bayrisch mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kiwikatze
am 01.02.2015
Dieser Eintrag wurde
640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019