Rhodos
(2)

Reichenbacher Str. 32, 08056 Zwickau
Restaurant Biergarten
Zurück zu Rhodos
GastroGuide-User: Norgum
hat Rhodos in 08056 Zwickau bewertet.
vor 4 Jahren
"Bestes Mittagsmenu"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2016 | Aktualisiert am 31.07.2016
Besucht am 29.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Wir waren mit Freunden zum Mittagsmenu im Rhodos verabredet.

Begrüßung ging schnell und kühl über die Bühne, war auch noch früh für die Gastro (11:30) Karten wurden gereicht Getränke bestellt und serviert leider musste ich zum wiederholten male feststellen das die Getränke allesamt unter dem Eichstrich befüllt waren. Darf nicht vorkommen aber okay , Essen wurde aus dem Mittagsmenu ausgewählt und bestellt.

Vorsuppe war sehr gut, die dazu gereichte Knobibrotscheibe erste sahne für die einleitung.
Vorsalat eher mittelmäßig sehr viel Eisbergsalat aber ein sehr gutes Dressing!
Hauptspeise kann man nix dran aussetzen Fleisch saftig, Pommes knusprig , Tzaziki cremig und sehr lecker.
Nachspeise ein genialer Nusskuchen der so saftig war wie ich es noch nie erlebt habe(wahrscheinlich nachträglich mit Honig gearbeitet und mit Zitronenabrieb)

Spitze! Und das ganze für Unter 10 € (6,70 wenn ich mich recht erinnere)

Das einzige negative ist die Kundenfreundlichkeit an der noch gearbeitet werden muss komme trotzdem gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.