1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat Skihütte Skiclub Wiesensteig in 73349 Wiesensteig bewertet.
vor 9 Jahren
"Urige Skihütte"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 01.02.2015
In den letzten Jahren waren wir auf der Schwäbischen Alb nicht gerade von Schnee verwöhnt. Letzten Winter ist die Skisaison bei vielen Alb-Liften komplett ausgefallen. Daher nützten mein Sohn und ich die momentane Schneelage aus und fuhren nach Wiesensteig in das dortige Skigebiet „Bläsiberg“. Nachdem wir einige Stunden auf den Skiern gestanden waren, setzte am Nachmittag heftiger Schneefall ein. Da sich ohnehin bereits seit einiger Zeit der Hunger ankündigte war dies die willkommene Begründung, die Skier abzuschnallen und uns in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! findet diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.