Das Gerber · Hikari · Running Sushi · E0 Schnellrestaurant, Sushibar, Take Away in 70178 Stuttgart (Gerberviertel)

Das Gerber · Hikari · Running Sushi · E0
(2)

Das Gerber · Hikari · Running Sushi · E0 ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Das Gerber · Hikari · Running Sushi · E0 in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Sushi in Stuttgart :-)"
Verifiziert

Geschrieben am 04.05.2015
Besucht am 27.04.2015
Wir waren zu einem Kurz-Urlaub in Stuttgart und sind - mehr oder weniger - zufällig im Hikari - Running-Sushi gelandet. Super. Wir waren am Nachmittag zur "Happy Hour" - jedes Teller für 2 Euro. Es gab eine große Auswahl verschiedener Sushi, der Koch erfüllte auch gerne Sonderwünsche und unsere Vorlieben. Sehr nettes Personal. Zu Empfehlen! ... wir waren zwei Tage später gleich noch einmal!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat Das Gerber · Hikari · Running Sushi · E0 in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Asiatisch und Sushi"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 31.01.2015
Mal wieder zu faul zum selber kochen. Das wir das Hikari im Gerber noch nicht getestet hatten, entschlossen wir uns für Asiatisch. Das Angebot für asiatische Gerichte liefert erst einmal keine großen Überraschungen. Die Klassiker in allen Varianten mit Süß-Sauer-Sauce oder Teriaki-Sauce, Reis, Gemüse, Rindfleisch, Hühnchen, Ente, Meeresfrüchte. Die Wahl fiel auf Ente-Süß-Sauer und Rindfleisch mit Teriaki-Sauce und Gemüse. Als Vorspeise orderten wir Garnelensticks mit Scharfer Süß-Sauer-Sauce. Verwundert waren wir, dass das Hauptgericht als erstes fertig war. Die Mitarbeiter erkannten selbst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
AlexanderAkuma
am 03.02.2015
Dieser Eintrag wurde
2009x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2019