Zurück zu Asia Dynastie
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Asia Dynastie in 31552 Rodenberg bewertet.
"Hohe Qualität, Frische und Geschmack"

Geschrieben am 12.03.2017
Für uns ganz klar die No. 1, von den drei Chinesischen Restaurants in Rodenberg und Bad Nenndorf, mit Stand vom Januar 2017. Hier hat das „Asia Dynastie Restaurant“ in Rodenberg in Sachen Qualität,
ganz klar die Nase vorn.

Diese Bewertung bezieht sich auf ein À-la-carte-Es­sen und ganz besonders auf das leckere Mittagsmenü mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Was auch durch die Anzahl der Gäste an einem Donnerstagmittag, in dem doch kleinen Restaurant, nochmals bestätigt wird. Auch wird diese Bewertung, durch die sehr positiven Gäste-Feedbacks, in diversen Communitys bestätigt, so z. B. bei Google, mit der Note 4,6 von 5, durch z. Zt. 18 Rezensionen.

Wir als Liebhaber der Chinesischen Küche, kommen schon seit Jahren in dieses Restaurant und wurden noch nie enttäuscht. Dafür nehmen wir, auch mal eine kleine Anfahrt in kauf.

Als Liebhaber der Chinesischen Küche hatten wir uns als Vorspeise die traditionelle Sauer-Scharfe Gemüsesuppe bestellt. Diese war super lecker und genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten. Und auch richtig warm. Unsere sehr leckeren und appetitlichen Hauptgerichte bestanden zum einen aus einer „Hühnerbrust gebacken mit Ananas, süß sauer“ und zum anderen aus
„Rindfleisch mit Zwiebeln“. Beide Gerichte haben uns mit der v. g. Suppe je 7,60.- € gekostet (siehe Fotos) und Reis wird auf Wunsch auch kostenlos nachgereicht.

Alle Zutaten waren geschmacklich gut mit einander abgestimmt und angenehm gewürzt.
Uns hat es sehr gut geschmeckt, im Vergleich zu den ortsansässigen Mitbewerbern, wo wir die gleichen Gerichte auch gegessen haben.

Wer mittags „eben mal schnell“ und gleichzeitig „Richtig Gut“ essen gehen möchte, ist hier im
„Asia Dynastie Restaurant“ bestens aufgehoben und wird es nicht bereuen.

Auch zur Aufmerksamkeit/Freundlichkeit der Bedienung und zum typischen asiatischen Ambiente, gab es aus unserer Sicht, nichts zu meckern. Alles ist sauber und mit liebe zum Detail eingerichtet worden. Auch frische Blumen haben wir auf unseren Tisch vorgefunden.
Nur sollte man auch wissen, dass die Räumlichkeit (ein langer schlauchartiger Raum, auf einer Empore mit ca. 3-4 Stufen), sich nicht unbedingt für ein romantisches Dinner zu zweit bzw. ein Candle-Light-Dinner eignet.

Aber dafür stimmt alles andere, was wir uns als Gäste wünschen (klein, lecker, familiär) und wer mit dem Auto anreist, kann direkt hinter dem Gebäude parken und den  Restaurantbereich über den Hintereingang betreten.

Aus unserer Sicht noch immer ein Geheimtipp, für alle Liebhaber der Chinesischen Küche, den wir hiermit ohne Bedenken, zu 100% weiterempfehlen können.

Und, hier trifft auch ganz klar der Spruch zu:
Zufriedene Kunden kommen wieder- Begeisterte bringen Freunde mit!

Und wir werden auf jeden Fall wiederkommen und auch,
wenn es passt, unsere Freunde mitbringen.

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.