Zurück zu Ristorante Trattoria Scaglione
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo einen Beitrag zum Ristorante Trattoria Scaglione in 45891 Gelsenkirchen geschrieben.
"Der Name der Trattoria La Bruschetta wurde 2018 in Ristorante Trattoria Scaglione geändert"

Geschrieben am 26.06.2019 | Aktualisiert am 26.06.2019
Bitte nicht wundern, in 2018 wurde diese beliebte Trattoria mehrere Monate lang komplett von innen renoviert und neu gestaltet.
Im Spätsommer 2018 war dann die Wiedereröffnung unter dem neuen Namen "Ristorante Trattoria Scaglione " - der Familienname der Inhaber Familie.

Ich persönlich hätte es beim alten Namen belassen, zumal sämtliche Kunden seit Ewigkeiten es darunter kannten, bzw. die meisten Stammgäste oder auch wir, heute immer noch sagen, lass uns zum Mimo fahren.

Speisen und Service (nur der ehemalige Kellner ist nicht mehr vor Ort - der ist kurz vor der Renovierung in seiner Heimat zurück gegangen) sind immer noch klasse. Die Speisekarte wurde etwas abgeändert und die Öffnungszeiten etwas angepasst. Da sich ansonsten bis auf dem Namen und dem jetzt schöneren Ambiente nichts geändert hat, habe ich hier im Portal jetzt den neuen Namen und die Öffnungszeiten nachgetragen.

Also nicht wundern - Trattoria Scaglione ist immer noch das ehemalige La Bruschetta mit selbigen Betreibern !!!

PS: Die Pizzabrötchen, Oliven und Pepperoni`s von meinem damaligen Foto gibt es auch unter dem neuen Namen immer noch vorweg.

kgsbus und 18 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.