Wirtshaus Leo Restaurant, Cafe, Biergarten in 17419 Ahlbeck (Ahlbeck)

Über Wirtshaus Leo

Direkt an Ahlbeck´s Strandpromenade erwarten wir Sie mit jungen Variationen der deutschen Küche, ausgesuchten Fischspezialitäten und leckeren Snacks für Zwischendurch.

Die hellen Räumlichkeiten, im restaurierten Bäderstil-Bau, erhalten Ihr besonderes Flair durch die Kombination moderner Einrichtung und der liebevoll erhaltenen Innenarchitektur.

Eine Brise Meerluft, die vom nur 50m weit entfernten Sandstrand über die Dünen zu uns weht, können Sie in unserem Biergarten genießen. Und für unsere kleinen Gäste befindet sich ein Spielplatz vor der Tür.

GastroGuide-User: Huck
Huck hat Wirtshaus Leo in 17419 Ahlbeck bewertet.
"Wo bleibt denn nur das Essen? – Als es dann endlich da ist, schmeckt’s ganz gut!"

Geschrieben am 22.09.2017 | Aktualisiert am 22.09.2017
Besucht am 30.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Tag eins in Heringsdorf. Knapp 800 km Autobahn liegen hinter meiner Liebsten und mir, wir haben einen ersten Rundgang durch Heringsdorf gemacht. Jetzt nagt das Hüngerchen in uns. Auf der Strandpromenade von Ahlbeck bleiben wir am Wirtshaus Leo stehen. Die Speisekarte sagt uns zu. Es gibt viel Fisch, gut bürgerlich zubereitet,  aber auch mit Pfiff.  Wir gehen in den Gastronomie-Außenbereich, der sich vor dem Wirtshaus an der Promenade ausbreitet.  Hier stehen, abgetrennt vom Straßenbereich, hell braune Holztische mit passenden Stühlen dazu. Teilweise liegen... mehr lesen

Gast im Haus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
05.02.2015 angelegt