1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
hat Diyar Simit Evi in 12353 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckeres Essen, knusprige Simit in türkischem Bistro"

Geschrieben am 07.02.2015
Besucht am 07.02.2015
Wo sich früher das chinesische Restaurant Yü Feng und danach für kurze Zeit ein Sushi-Imbiss befanden, gibt es seit einiger Zeit das türkische Bistro Diyar Simit Evi. Das Bistro liegt direkt am U-Bahnhof Wutzkyallee, mit Zugängen sowohl vom Einkaufszentrum als auch vom Rotraut-Richter-Platz aus. Es war uns vor einigen Tagen aufgefallen, als wir beide Termine beim Zahnarzt im EKZ hatten. Wir hatten es für einen Besuch vorgemerkt.   An einem Samstagmittag bei Nieselwetter überlegten wir, wo wir eine Kleinigkeit essen könnten. Mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
konnie
am 07.02.2015
Dieser Eintrag wurde
584x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2015